Multi Roaster Coffee Subscription

Mit unseren kuratierten Kaffee-Boxen erhältst du alle 2, 4 oder 6 Wochen (oder auch nur einmal) Kaffee von den besten Röstern der Welt – jedes Mal kritisch ausgewählt und neu zusammengestellt von unseren Baristas.

… noch Fragen?

Mit den Boxen A, B und C erhältst du Kaffee von zwei verschiedenen Röstern. Jede Woche wird einer der beiden Röster durch einen neuen ersetzt, sodass selbst zweiwöchige Abonnenten garantiert jedes Mal einen anderen Kaffee bekommen!

Bisher enthielt unsere #sweetspotathome Subscription u. a. Kaffee von: La Cabra (DK), SEY (USA), Coffee Collective (DK), DROP (SE), OBADIAH (UK), Round Hill (UK), onetake (DE), morgon (SE), PROLOG (DK), Gardelli (IT) und NØMAD (ES).

Box D ist “einfach” nur unser Haus-Espresso, ein solider aber spaßiger Brasilien von Johannes Bayer (DE).

Du bestellst eins der Abos, wir schicken dir ab der folgenden Woche in den von dir gewählten Abständen Kaffee. Wenn du anderen, öfter oder weniger oft oder einfach gar keinen Kaffee mehr (…?) von uns bekommen möchtest, klickst du auf Mein Konto und änderst dein Abo. Easy.

Wir sind alle ein bisschen Spinner, trinken seit vielen Jahren absurd guten Kaffee und kennen uns so langsam ein bisschen aus. Jede Woche schicken uns bekannte und unbekannte Röster Samples, die wir blind verkosten, und das, was uns gefällt, kommt ins Regal, die Mühlen und die Abos.

Das kommt ein bisschen darauf an, wo er jeweils herkommt. Als Faustregel wird die “ältere” Box aber nicht älter als zwei, maximal drei Wochen alt sein, die “jüngere” meist ca. eine Woche – beide also im idealen Bereich mit genügend Zeit, sie zu genießen.

Derzeit nicht – und womöglich nie. Der Grund ist, dass wir euch angemessen tollen und damit auch teuren Kaffee für euer Geld geben wollen. Wenn die Versandkosten ein Drittel des Preises ausmachen, geht das einfach nicht.

Du klickst auf Mein Konto und nimmst die gewünschten Änderungen vor. Falls du dich nicht zurechtfindest oder irgendwas nicht klappt, schreib uns einfach eine E-Mail, wir kriegen das hin.

Wir verschicken alle Pakete deutschlandweit per DHL. Du erhältst nach Bearbeitung eine Tracking-Nummer. Versand an Packstationen ist ebenfalls möglich, denk nur bitte dran, den Kaffee auch abzuholen. 😉

Erstmal nicht, sorry.

Das Kassensystem in unserem Laden spricht nicht mit unserem Online-Shop und unser wöchentlich wechselndes Sortiment laufend durchzufotografieren und einzupflegen, verschiedene Versandkartongrößen einzulagern, die Shop-Bestände aktuell zu halten und Rückabwicklungen durchzuführen, wenn du dann doch genau die Tüte Kaffee bestellst, die wir vor 12 Minuten im Laden verkauft haben, würde einfach einen Aufwand bedeuten, der das Ganze zu einem attraktiven Preis unmöglich machen würde. 

Wir können dir für die angebotenen Preise mit einem Abo-Modell einfach deutlich besseren Kaffee schicken als mit einem regulären Online-Shop, weil wir die standardisierten Abo-Boxen in wenigen Minuten einmal wöchentlich verpacken und verschicken und die Bestände und unsere Bestellungen entsprechend planen können – sprich: alle Kosten niedrig halten, die nicht zur Qualität in deiner Tasse beitragen

Außerdem wirst du ganz einfach besseren Kaffee bekommen, weil du von dem immensen Aufwand profitierst, den wir für unseren Laden ohnehin in die Kaffeeauswahl investieren. Wenn du trotzdem nur bestimmte Kaffees haben möchtest, empfehlen wir, bei den Röstern direkt zu bestellen. Die haben die Ressourcen (und die Marge) dafür. Sag liebe Grüße von uns.

Scroll to Top