Unser Kaffee-Abo

Mit unserem Kaffee-Abo erhältst du alle 2, 4 oder 6 Wochen Specialty Coffee von den besten Röstern der Welt.
Die Subscription Boxen werden jedes Mal neu zusammengestellt von unseren Baristas.

… noch Fragen?

Mit den Kaffee-Abo-Boxen A, B und C erhältst du hell gerösteten Spitzenkaffee von zwei verschiedenen Röstern. Jede Woche wird einer der beiden Röster durch einen neuen ersetzt, sodass selbst zweiwöchige Abonnenten garantiert jedes Mal einen anderen Kaffee bekommen! Bisher enthielt unsere #sweetspotathome Subscription u. a. Kaffee von: La Cabra (DK), SEY (USA), Coffee Collective (DK), DROP (SE), OBADIAH (UK), Round Hill (UK), Manhattan, (NL), Sloane (RO), onetake (DE), morgon (SE), PROLOG (DK), 19grams (DE), Gardelli (IT) und NØMAD (ES).

Box D ist “einfach” nur unser Haus-Espresso von Johannes Bayer (DE), ein Red Catuaí natural von der Fazenda Ipe in Minas Gerais, Brasilien, der sich als trinkbare Schwarzwälder Kirschtorte beschreiben lässt.

Du suchst dir eine unserer Kaffee-Boxen aus und wir schicken dir ab der folgenden Woche in den von dir gewählten Abständen Kaffee. Wenn du anderen, öfter oder weniger oft oder einfach gar keinen Kaffee mehr (…?) von uns bekommen möchtest, klickst du auf Mein Konto und änderst dein Kaffee-Abo. Easy.

Wir sind alle ein bisschen Spinner, trinken seit vielen Jahren absurd guten Kaffee und kennen uns so langsam ein bisschen aus. Jede Woche schicken uns bekannte und unbekannte Röster Samples, die wir blind verkosten, und das, was uns gefällt, kommt ins Regal, die Mühlen und die Abos. Obendrein haben wir über die Zeit Beziehungen zu einigen der besten Röster der Welt aufgebaut, sodass auch nicht jede Woche wer anders ran darf, sondern einerseits einige übliche Verdächtige in regelmäßigen Abständen wiederkehren und andererseits vielversprechende neue Features hier und da dazukommen.

Das kommt ein bisschen darauf an, wo er jeweils herkommt. Als Faustregel wird die “ältere” Box aber nicht älter als zwei, maximal drei Wochen alt sein, die “jüngere” meist ca. eine Woche – beide also im idealen Bereich mit genügend Zeit, sie zu genießen.

Derzeit nicht – und womöglich nie. Der Grund ist, dass wir euch angemessen tollen und damit auch teuren Kaffee für euer Geld geben wollen. Wenn die Versandkosten ein Drittel des Preises ausmachen, geht das einfach nicht.

Du klickst auf Mein Konto und nimmst die gewünschten Änderungen vor. Falls du dich nicht zurechtfindest oder irgendwas nicht klappt, schreib uns einfach eine E-Mail, wir kriegen das hin.

Wir verschicken alle Pakete deutschlandweit per DHL. Du erhältst nach Bearbeitung eine Tracking-Nummer. Versand an Packstationen ist ebenfalls möglich, denk nur bitte dran, den Kaffee auch abzuholen. 😉

In unserem Laden starten wir jede Woche mit neuem Kaffee – und der kommt jeweils für zwei Wochen in die Subscription. Das ganze läuft also so:

Woche 1: Röster A / Röster B
Woche 2: Röster B / Röster C
Woche 3: Röster C / Röster D

Wenn ihr also auf keinen Fall einen unserer Röster verpassen wollt, empfiehlt sich das zweiwöchige Abo. 😉

Aber gerne! Da der Preis jedoch inkl. Versandkosten kalkuliert ist, würden wir dir in dem Fall gern einfach eine Tasse Kaffee als Dankeschön anbieten. 🙂
Shopping Cart
Scroll to Top